Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber! Immer. ("The Last Unicorn")

"Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber! Immer."
(The Last Unicorn)

Willkommen bei meinem kleinen aber feinen Blog über die schönen Seiten des Lebens.

Montag, 5. Juli 2010

"Nimm mich mit, zum Glück, zum Spaß, für das Unbekannte." (The Last Unicorn)

Halli Hallo meine süßen,

dies wird jetzt endlich mein erster Blog-Eintrag, lange habe ich hin und her und her und hin überlegt, aber Schlussendlich konnte ich meine Finger einfach nicht mehr still halten und wollte auch meine ganz persönliche Meinung, rund um das Thema Beauty und Mode und alles was mich so fasziniert, von mir geben.

Um gleich mal ein paar Fakten auf den Tisch bzw. Bildschirm zu packen.
Ich bin 27 Jahre jung, wohne in Hamburg und bin seit ich dem ich mir mit 14 Jahren den ersten Lippenstift gekauft habe eine Beautybegeisterte.
Da dies in den letzten Jahren immer mehr wurde, mein Wissen und meine Erfahrungen, gleichzeitig mit meiner Sammlung wuchs und mein Umfeld dies nur leicht unverständlich belächeln konnte, habe ich all meine Mut zusammen genommen um halt dann die große, weite Bloggerwelt mit meinen Statement zu diesem und jenen zu beglücken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe euch demnächst wieder zusehen.

Eure Wiebke




1 Kommentar:

  1. nice und so schön rosa...
    gib uns mehr und mehr und mehr!
    mfg ironmaid

    AntwortenLöschen