Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber! Immer. ("The Last Unicorn")

"Die Wahrheit schmilzt jeden Zauber! Immer."
(The Last Unicorn)

Willkommen bei meinem kleinen aber feinen Blog über die schönen Seiten des Lebens.

Dienstag, 13. Juli 2010

Lovers, the great pleasure in your life.

Halli Hallo Ihr Süßen,

Jeden Frau sollte einen haben..................................oder auch mehrere.

Es ist warm, sehr warm aber ich stehe drauf, zumindest meistens, nicht grade in Bus und Bahn aber dafür kann ja Petrus nichts. Deshalb ist für mich im Sommer das wichtigste nicht das Outfit oder das Make-Up sonder ein zuverlässiges und erfrischendes Deo.
Aber alles andere ist nicht unbedingt zu verschmähen, darum hier meine Juni- Favoriten oder auch die Favoriten des schönes Monats des Jahres.

1.) Deo:                   Hydro Fugal Creme Deo Stick Sensetiv , 8x4 Lucky Lotus Spray                             

2.) Parfum:               Dior Miss Cherie L´Eau

3.) Gesichtscreme:    Avene Creme für überempfindliche Haut + Avene Thermalwasserspray

4.) Sonnenpflege:     La Roche Posay Sonnenpflege für empflindliche Haut LSP 20 fürs Gesicht

5.) Haarpflege:         Guhl Shampoo Ei + Cognac, John Frieda Go Blonder Shampoo + Conditioner

6.) Körperpflege:      Dove Body Lotion für trockene Haut, Duschbad Dove für straffere Haut

7.) Hand- und- oder- FußpflegeDouglas Hand & Feeds Pflege Lotion

8.) Foundation: Clinique Super Fit Foundation

9.) Puder: Jade Meybelline Mat Powder

10.) Rouge: Mac Peachykeen, Benefit Thrrrob, Highlighter je nach Lust und Laune

11.) Eyeshadow, AMU-Kombi: Mac Jest, Mac Lala, Mac Birds & Berries

12.) Lippenprodukte: Mac Lipstick Ever Hip, Lipgloss Mac Perennail High Style, Chanel Rouge Coco 05

13.) Nagellack: Ohhh das ist die schwerste Entscheidung, ich gehe immer vom Outfit aus und wähle dem 
                         entsprechend den Nagellack aus, genug Auswahl hab ich zum Glück zu Hause.

14.) Besondere weitere Must- Haves: Mein Strohhut von H&M für 8€ den möchte ich nicht missen.

Vielleicht gibt es ja bald ein Foto von einem Outfit of the Day wenn ich endliche vernünftige Fotos einbringen kann, im Moment klappt es nicht so gut mit blogger.com, keine Ahnung was hier los ist, na ja das wird bald.

Hoffe es gefällt euch und könnt trotz der Hitze dem Wetter was ab gewinnen.

Bis bald, Eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen